21. Internationale
Photoszene
Köln 2012

Character Stills

  • Lawrence Weiner 2008

    Lawrence Weiner (2008)

  • Richard Serra 2008

    Richard Serra (2008)

  • Gilbert und George

    Gilbert und George

Oliver Abraham, Meisterschüler bei Prof. Arno Fischer in Berlin, portraitiert Ikonen der zeitgenössischen Kunst-, Musik und Film-Szene. In seinen eindrucksvollen schwarz-weiß Portraitserien dokumentiert er Gesten und Mimik von Künstlern wie Jeff Koons oder John Malkovich in einer schlichten und ungemein prägnanten Bildsprache. In respektvoller Klarheit fängt er die Wesenszüge seiner Charakterfiguren mit einer alten 8×10 Inch Großbildkamera und ohne die Verwendung künstlicher Lichtquellen ein.

Zurück zur Liste

Kommentare

Bisher gibt es keinen Kommentar zu dieser Ausstellung. Schreiben Sie den ersten!

Einen Kommentar schreiben ↓

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die Eingaben werden nicht angezeigt. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende oder den Anstand verletzende, unwahre und irreführende Kommentare zu löschen bzw. zu redigieren.


Künstler

Oliver Abraham

Ort

Die Kunstagentin
Maastrichter Straße 26
50672 Köln
0221.88 89 91 0

Dauer

07.09. bis 23.09.

Öffnungszeiten

Do–Sa12–20 Uhr

Internet

www.diekunstagentin.de