21. Internationale
Photoszene
Köln 2012

II. Polaroid-Ausstellung

  • Herbert Döring-Spengler »Portrait«

    Herbert Döring-Spengler »Portrait«

Herbert Döring-Spengler zählt seit Jahren zu den führenden Polaroid-Künstlern. Seine Arbeiten waren in zahlreichen Ausstellungen zu sehen und sind in vielen bedeutenden Sammlungen vertreten. Seine Art der gezielten Manipulation macht Döring-Spenglers Bilder unverwechselbar.

Zurück zur Liste

Kommentare

  • Kommentar von Renate Ottersbach. 2. September 2012, 12:05

    Eine sehenswerte Ausstellung, hervorragend in dem kleinen, aber feinen Kunsthaus präsentiert! Der Künstler gibt einen Einblick in sein facettenreiches Schaffen. Gute Kunst entsteht nicht nur in den Städten, hier lohnt auch mal ein Blick über den Tellerrand der “Kunstmetropolen”.

  • Kommentar von Peter Flier. 2. September 2012, 14:56

    Hallo Herbert,

    die ausgestellten Arbeiten auf den
    verschiedesten Materialien sind
    allesamt gelungen.

    Durch die teilweisen Farbveränderungen
    und anderen Bearbeitungstechniken
    bekommen viele Arbeiten eine neue
    wunderbare Ausstrahlung und letzlich
    eine neue Seele.

    Weiterhin viel Erfolg und viel Fantasie.

    Peter und Eva

Einen Kommentar schreiben ↓

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die Eingaben werden nicht angezeigt. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende oder den Anstand verletzende, unwahre und irreführende Kommentare zu löschen bzw. zu redigieren.


Künstler

Herbert Döring-Spengler

Ort

KiLO (Kunst in Lohmar)
Hauptstraße 119a
53797 Lohmar
(0163) 136 49 78

Dauer

01.09. bis 30.09.

Eröffnung

01.09.2012, 11:30 Uhr

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Special Weekend

Erweiterte Öffnungszeiten:

17.-23.09.11-13 Uhr
16-18 Uhr

Internet

www.doering-spengler.de